Verknüpfung bzw. Verzeichnisstruktu

  • Hallo zusammen,
    bin seit 2 Wochen Besitzer eines Loox N500 mit MN5.2.6 und habe folgende Frage:
    Wie kann ich Verknüpfungen erstellen und diese dann auf den Heutebildschirm setzen.
    Habe mir schon den TotalCommander geladen. Hiermit kann ich zwar eine Verknüpfung erstellen, aber wo muß ich diese hinziehen, um sie auf dem Heutebildschirm zu sehen???
    Kann ich einen Ordner Verknüpfungen erstellen, in dem alle Verknüpfungen liegen und den irgendwie in den Heute-Bildschirm kriegen???
    Bin für alle Tips dankbar.

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Hi kawazr7s,


    ohne Hilfe eines anderen Today-Plugins (wie z.B. die genannten) bekommst das Programm nicht auf den Heutebildschirm. Dort laufen nämlich kleine Today-Anwendungen, welche dann das Hauptprogramm rufen und keine Verknüpfungen.
    Falls Du CE-Programmieren kannst, dann kannst Du es auch selbst bauen...


    Grüße,
    Jörg