Gratis-Karten pro Lizens bei Falk ?!

  • Hab das gerade im www gefunden :


    Zitat

    Falk bietet pro gekaufter Lizenz immerhin den kostenfreien Download von bis zu fünf weiteren Karten aus dem Internet an. Ein netter Service, wenn auch etwas verwirrend erklärt. Man kann die Lizenznummer im Internet eingeben und erhält dann den Zugriff auf weitere Karten, nachdem man sich registriert hat.



    Stimmt das wirklich? Wenn ja, wie soll das gehen ?

  • Also so auf Anhieb kann ich da aber nix finden bei Falk. Wo hast denn das gelesen?

  • Das wäre ja ganz was neues.


    Wo wurde das geschrieben, in einem ebay-Angebot??? ;)

  • Hab ich mir auch gedacht. War eine private Seite auf der TomTom und Falk von einer Person privat getestet wurde. Habs nicht länger durchgelesen...nur eben diesen Abschnitt.


    Aber hab mir schon gedacht daß das nicht sein kann.
    Die würden ja nix mehr verdienen :)