Problem mit ActiceSync

  • Sobald ich meinen MDA Vario ans Notebook hänge, ist die LAN Verbindung weg.........das gerät synchronisiert einwandfrei???
    Und an meinem Desktop zuhause erkennt der das gerät gar nicht....

  • Gleiche Version (und auch aktuell) von ActiveSync auf den beiden Rechnern??


    Grüße,
    Jörg

  • Hi Ghost Rider,


    hast Du die Version 3.xx ?


    Wenn ja, dowloade Dir die aktuelle Version 4.2 von Microsoft auf Dein Notbook und Deinen Desktop. Die neue Version ist etwas "unempfindlicher" als die alte Versionen.


    Hiermit müßte Dein Problem eventuell behoben sien.


    Gruß Heinz

  • Hallo liebe Navi-Gemeinde,




    Ich habe seit dem 23.11.2006 folgendes Problem, das ich meinen PDA ins Cradle stecken wollt zum updaten etc und habe den gewohnten ton gehört das er "angedogt" hat, aber aktvieSync will es aufenmal von heut auf morgen nimmer fiden...... Habe schon das neuste Activesync und komm momentan garnichtmehr an den PDA ran........



    LG Molitu please help sos

  • Hallo, Da sich keiner bereit erklärt mit mir der sache aufn grund zugehen, werde ich wohl ein letzten tun müssen, einen Hardware-reset..... schade eigentlich.... naja scheint ja Active-Sync ned wirklich toll zu sein.... blöde monopolstellung :-| werde gegen 15 uhr nochmal reinschaun und falls nix hier is werde ich es vollführen :( meine letzte möglichkeit hoffe es geht dann

  • Versuchs doch mal mit 'nem Softreset ... oder ActiveSync nochmal komplett deinstallieren, booten und ohne angeschlossenem PDA neu installieren und erst danach den (softreseteten) PDA anschließen ...


    Viel Erfolg.

  • hat leider alles nichts genutzt lieber Joachim :(



    Habe nen Hardware-Reset gemacht und naja werde wohl durch fernhilfe nimmer weiter kommen und muss mich mal an leute wenden die sich im raum münchen damit auskennen :( er macht jetzt nix mehr