MN 5.2.6 auf Medion 41600 macht zicken

  • Hallo beisammen,
    ich habe folgendes Problem, daß ich das aktuelle Navigon Update 5.2.6 zwar installiert aber nicht gestartet bekomme.
    Lustigerweise startet das Programm hoch bis dann ein schwarzes Fesnster wahrscheinlich mit schwarzen Inhalt kommt. Klicke ich dann in dieses Fenster schließt sich das Programm und das wars.


    Die letzte funktionsfähige Version bei mir ist 5.2.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee ??

    2 Mal editiert, zuletzt von schmitzb ()

  • Zitat

    Original von schmitzb


    Lustigerweise startet das Programm hoch bis dann ein schwarzes Fesnster wahrscheinlich mit schwarzen Inhalt kommt. Klicke ich dann in dieses Fenster schließt sich das Programm und das wars.


    Hallo,


    die Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass in der prefs.ini der Name und/oder der Pfad zum Skin nicht korrekt ist.

  • Jo, das wars, genau.
    Der Pfad stimmte nicht. Es war aber nicht nur in der Prefs.ini sondern ind der default.ini steht auch noch etwas was angepasst werden muß.


    Herzlichen Dank.

  • Hi!


    Ich habe mir auch das Update runtergeladen. Nur habe ich meinen Navigator auf der Speicherkarte installiert und nicht im internen Speicher..


    Wenn ich das Update starte, kommt es automatisch IMMER in den internen Speicher, wo ich es nicht brauchen kann!
    Könnt' ihr mir sagen, wie ich es in den selben Speicherort bekomme auf der Speicherkarte, in welchem schon 5.0 installiert ist?


    Mir wäre sehr geholfen, habe das Update nötig..


    Liebe Grüsse, Manu

  • sorry...habe einen passenden Thread gefunden..sorry wegen dem Post.

  • Ok, auch wenn Du einen Thread gefunden hast. Verschiebe die Daten einfach auf die Speicherkarte. Natürlich am besten in den Bereits bestehenden Ordner von NAvigon. Du kannst ruhig den kompletten Inhalt löschen (vorher aber die Device.bin und wenn nötig die default.ini. navlib.ini, prefs.ini und natürlich die Maps sichern).


    Thats it,
    so läufts bei mir.
    Eventuell nochmals die Pfade in den ini's prüfen.....