Welchen PDA empfehlt ihr für folgendes? Dell oder Acer?

  • Hallo, bin ja auch noch reltiv neu hier und hab die letzten Tage mit der Suchfunktion verbracht :)
    Leider sind immer noch einige Fragen bei mir offen. Soweit ich das bisher verstanden habe, wäre für meine Bedürfnisse wohl nur ein PDA zu gebrauchen. Ich würde das Gerät gerne dafür verwenden, um mich sowohl als Fußgänger, wie auch als Auto bzw. Motorradfahrer zu orientieren. Das Stichwort Fußgängernavigation scheint hierbei der killer für alle PNAs zu sein, die ansonsten in Frage kämen.
    Meine Frage nun: Was könnt ihr empfehlen? Welcher PDA ist für Fußgängernavigation, fürs Auto, zum MP3 hören und PDF lesen geeignet? Das Gerät sollte ausserdem WLAN und Bluetooth unterstützen und natürlich nicht zu globig sein.
    Bisher hab ich mir mal den Dell Axim angesehen. Der ist allerdings noch relativ teuer, ganz zu schweigen von dem Zubehör, welches ich noch zukaufen müsste.


    naja..vielleicht habt ihr ja Tipps oder wisst von Geräten die demnächst erscheinen sollen.
    Vielen Dank schonmal.


    Beste Grüße Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von swoti ()

  • Sorry, auf Deine Ausgangsfrage kann ich Dir keine konkrete Antwort geben - ich könnte allenfalls für den ASUS A 63xN werben, der ist insbesondere ob seiner phänomenalen Akku-Laufzeit geradezu prädestiniert für Deine Anforderungen "Fußgänger-Navi" und "MP3-Player-Ersatz", den Rest kann er sowieso.


    Gruss,
    Torsten