Möchte auch nen anderen Skin, bin aber zu blond

  • Hallo zusammen,


    möchte auch nen neuen/anderen Skin auf meinem Transonic 6000 haben.


    Habe auch schon die Suche bemüht und einiges gefunden, aber so wirklich blicke ich da nicht durch. ?(


    Kann mir das jemand mal bitte erklären?!


    Ich meine so für mich ganz Blonden Laien.


    Wäre echt nett :)


    Viele Grüße
    CREED

  • Zitat

    Kann mir das jemand mal bitte erklären?!


    So pauschal geht das nicht, aber bei den Skins die du hier finden kannst steht in den meisten Fällen auch eine Anleitung zu Installation. Bei speziellen Fragen dazu, die nicht unbedingt von allgemeinen Interesse sind, am besten direkt an den "Skinbastler" wenden, oder eben die Frage hier direkt stellen. :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Wo gibts eigentlich den Robskin für PDA? Wenns das garnicht gibt, wo finde ich einen Skin mit TMC-Suchlauf/Umschaltung für Medion Navigator 5.1?

  • Zitat

    Original von joschijoschi
    Wo gibts eigentlich den Robskin für PDA?


    Hi joschi,


    den Robskin habe ich ausschließlich für einen PNA gebastelt, da ich selber einen habe. ;)


    schließe mich flinki an ,bei Rückfragen einfach melden.