Neue Bodenplatte für Halterung vom Transonic 6000T

  • Bei dem Transonic ist bei der Halterung eine Plastikplatte dabei, die man auf das Armaturenbrett kleben kann. Habe ich auch gemacht und möchte die Navi jetzt aber doch lieber an einer anderen Stelle anbringen und müsste die mitgelieferte Platte jetzt wieder abreißen. Weiß jemand ob man die einzeln nachkaufen kann? Oder welchen Kleber man am Besten benutzt, so dass man die Platte auch wieder entfernen kann ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?

  • Hi


    den Thread habe ich aus dem Forum
    Navigon » PNA (Stand-Alone-Navigation) » MobileNavigator 5.xx (PNA, Transonic 3040, 4000, 5000, 6000) »
    hierher verschoben.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo,
    die Platte gibt es nicht einzeln nachzukaufen. Auch bei den als Ersatz angebotenen Halterungen liegt sie nicht bei


    Hersteller ist die Firma H. Richter in Pforzheim. Vielleicht kannst Du ja da so ein Teil ergattern.


    Ansonsten kannst Du Dich ja mal bei uns melden. Kann sein, dass wir in der Krabbelkiste noch irgendwo so ein Teil rumliegen haben.

  • Vielen Dank für das Angebot!! So einen Service muß man heutzutage erst einmal finden! Da weiß man auch was man einem guten Fachhändler hat...

  • Zitat

    Original von brightside
    Bei dem Transonic ist bei der Halterung eine Plastikplatte dabei, die man auf das Armaturenbrett kleben kann. Habe ich auch gemacht und möchte die Navi jetzt aber doch lieber an einer anderen Stelle anbringen und müsste die mitgelieferte Platte jetzt wieder abreißen. Weiß jemand ob man die einzeln nachkaufen kann? Oder welchen Kleber man am Besten benutzt, so dass man die Platte auch wieder entfernen kann ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?



    Bei www.reichelt.de unter PC Technik- PDA ZbH - Richter Connector Adapterpattefür 1Euro

    Gruß Michael