Sreen freeze mit TomTom5

  • Hallo allerseits:


    Ich habe einen HP Hx4700 PDA, Syson 512MB CF Stckkarte mit GPS Antenne und TomTopm 5 installiert.


    Das System funktioniert zufriedenstellend, jedoch nur ca 30 Minuten. Dann friert das Bild auf meinem PDA ein. Das System gibt zwar über Lautsprecher noch aktuelle Anweisungen, jedoch das Display bleibt bei einem Bild stehen und der PDA läßt sich nicht mehr bedienen. Hilfe bringt nur noch ein totales Reset!


    Wer hat ähliche Probleme und vor allem: Wer weiß wie man das Problem löst. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar

  • Habe es sofort instelliert. Werde es demnächst ausprobieren, ob das Problem weiterhin auftritt.


    Vielen Dank!

  • Falls doch... - was ich aber nicht hoffe und schon gar nicht glaube - dann müssen wir mal über Deine Speicherkarte sprechen.