Memory allocation Failed ohne TMC

  • Hallo zusammen,


    bei meinem USA Urlaub hat mein Navigon 5.1 des öfteren eine Fehlermeldung


    Memory allocation Failed ...


    herausgegeben und die Route nicht berechnet. Erst nach Neustart des Gerätes (HP 2210, TomTom Kabel GPS) lies sich die Route berechnen. Teilweise war auch ein kompletter Reset notwendig. Die Routen führten teilweise über mehrere hundert Meilen. Als Karte war Nordamerika komplett geladen.


    Im Forum habe ich gelesen, dass diese Meldung etwas mit dem TMC zu tun hat. Da ich aber kein TMC Gerät nutze, hat das wohl eine andere Ursache.


    Wer kann helfen??


    Gruß


    Werner65

    Einmal editiert, zuletzt von Werner65 ()

  • Moin Moin Werner,


    den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich immer wenn nicht genug Arbeitsspeicher auf dem PDA frei war....


    Sei ich den Loox 520 habe, ist das kein Thema mehr :)



    Gruß
    SkatAs

    Einmal editiert, zuletzt von SkatAs ()