Wie groß sollte CF Karte für Datenexport sein?

  • Hallo,
    hat schon mal jemand die Exportfunktion im Cascade für das Adressbuch genutzt?
    Kann man eigentlich auch Einstellungen mit sichern?


    Ich gehe doch mal davon aus, dass eine 32MB Karte oder 64MB reicht. Keine Ahnung wieviel das Cascade da drauf schreibt. Wenn dort auch ein Zeichen 1 Byte belegt, dann würden die 32MB ja sicher ausreichen.


    Danke euch!

  • HAllo habe schon einmal das Adressbuch und alle anderen Einstellungen die das Cascade auf eine Speicherkarte speichert auf eine 4 MB Speicherkarte geschoben.
    Habe circa 50 Einträge
    Null Probleme.
    Auch das Rückspielen auf mein neues Cascade war kein Problem alles ist wieder da.
    Also ich denke 4 MB reichen


    Gruß Leoloewe

  • Na super! Danke. Wie ich bei ebay gesehen habe kostet so ein kleine Karte ja fast nix mehr. So habe ich für 6 Euro eine gebrauchte 64 MB Karte erstanden.


    Speichert er auch alle Klangeinstellungen mit? Oder muss ich ihm das extra sagen?