falsches Routing: nur mit Alps, nicht mit Europa


  • Kann ich nicht bestätigen.


    Karte Alps
    ROUTE
    1: Österreich, 8785 Hohentauern
    2: Österreich, 9300 Sankt Veit an der Glan


    routet nicht nach Trieben.

  • bei mir siehts genau aus wie bei gs.arch:
    Routing zurück bis zu diesem Kreisverkehr in Trieben

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Dies kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird mit ALPS auch ein Umweg über Trieben gemacht.


    Also ich habe MN|5.2.6 original Skin (auch die originalen speedProfile)einen PPC mit WM2003 und bei der Routenberechnung PKW Schnell und alles erlaubt .Die Route geht bei mir nicht über Trieben.


    99Km und1,19h Fahrzeit

  • Bei mir ist nichts original :D. Es könnte tatsächlich an den Geschwindigkeitsprofilen liegen ?(. Wenn ich ein Profil nehme, das kleinere Straßen stark bevorzugt, macht mein Teil den Schlenker auch nicht. Wundersam!

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Bei mir ist nichts original :D.


    Auch MN|5 nicht. ?(


    [SIZE=7]Duck und weck :gap :gap[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Also ich habe MN|5.2.6 original Skin (auch die originalen speedProfile)einen PPC mit WM2003 und bei der Routenberechnung PKW Schnell und alles erlaubt .Die Route geht bei mir nicht über Trieben.


    Ich habe MN|5.2.6 und bis auf Abschaltung des Sicherheitshinweises und Höhenkorrektur +40m in den .inis ist alles original.
    Als Routingmodus benutze ich PKW schnell und schnellste Route (habe kein TMC).

  • jeweils "Schnelle Route":


    mit Europa A:
    PKW langsam - 105 km/1:21
    PKW normal - 105 km/1:21
    PKW schnell - 122 km/1:32


    mit Alps:
    PKW langsam - 122 km/1:32
    PKW normal - 122 km /1:32
    PKW schnell - 122 km/1:32


    Ich versteh auch nicht was das mit Geschwindigkeitsprofilen zu tun hat, da er ja dieselbe Strecke zuerst nach Trieben fährt, um sie dann wieder zum Startort Hohentauern zurückzufahren... :wow


  • Manche Sachen versteht man halt nicht. :D
    Versuch mal die anderen Profile zb. PKW langsam, LKW oder Motorrad.
    Könnte sein das es doch mit den Profilen zusammenhängt.
    Oder die konfiguration ist anders.