Ipaq Hx4700 nicht mehr in der Kompatibilitätsliste

  • :-D) Der Hx4700 ist plötzlich aus der Kompatibilätsliste von Navigon verschwunden.
    Bedeutet das für die Zukunft, dass auch der MN6 nicht auf dem Hx4700 läuft. Toll. ?(?(:-D):-D):-D):-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Imsosorry ()

  • Zitat

    Original von Imsosorry
    :-D) Der Hx4700 ist plötzlich aus der Kompatibilätsliste von Navigon verschwunden. (Siehe http://www.navigon.com/site/de…ice_support/compatibility
    Bedeutet das für die Zukunft, dass auch der MN6 nicht auf dem Hx4700 läuft. Toll. ?( ?( :-D):-D):-D):-D)


    Hallo Imsosorry


    Herzlich willkommen im Forum
    Das Problem liegt hier bei HP. Der HP hat einiges an Schwierigkeiten gemacht. Deshalb hat Navigon den aus der Liste genommen. Wenn Du nach Deinem HP hier im Forum suchst, dann fuellt das Baende. Klar, es wird nun auch hier Postings geben die Dir sagen das der HP auf diese oder jene Weise lauffaehig ist. Aber das kann Navigon eben nicht. Da muss die Software laufen.

  • Hallo 900SS-97


    Dass der Hx4700 Probleme bereitet ,ist mir schon klar. Ich habe mich während über einem Jahr mit ihm herumgeärgert und nur dank den beiden Foren einigermassen funktionsfähig machen können. Und immerhin läuft ja MN 5.26 relativ gut. :evil: Aber die Frage bleibt doch, ob die MN6-Entwickler den Hx4700 zu den Altgedienten zählen oder doch noch ein Fünkchen Hoffnung in ihn hineinstecken.

  • wundert mich das sie den erst jetzt aus der liste genommen haben.
    der 4700 hat doch bisher nur probleme bereitet....

  • Hi Volks,


    der hx 4700 ist nicht erst seit "Jetzt" aus der Liste gestrichen, sondern schon ein paar Tage vor der CEBIT und die liegt schon einige Zeit zurück. Das Forum hat übrigens auch eine Suchfunktion, ich hatte zu diesem Thema Auskunft von Navigon (CityHunter) eingeholt und hier gepostet. :)



    Mfg


    Belongo