Hallo Leute!
Als ich heute morgen meinen Briefkasten öffnete, lag darin ein Brief der Firma Becker. Darin enthalten eine kostenlose DVD mit der neuen Version 1.1D für mein Becker Traffic Assist Highspeed 7934. Vor ca. 14 Tagen hatte ich unter anderem auch in diesem Forum daraufhingwiesen, dass mit der damaligen Version 1.0 D keine länderübergreifende Navigation möglich sei (Problematik Grenzüberschreitung Frankreich / Spanien / Portugal). Auch hatte ich damals die Firma Becker telefonisch über den Umstand in Kenntnis gesetzt. Meine Daten wurden erhoben und man sicherte mir zu, eine Problemlösung zu finden, was ja auch wie oben beschrieben geschehen ist.
Nun denke ich, dass auch fairerweise eine solch schnelle, unkomplizierte und vor allem für die Kunden kostenlose Kulanzreglung offiziell erwähnt werden müsste.
Ich habe diesen Beitrag ins Leben gerufen, um allen "Geschädigten" an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrungen mit dem DVD Austausch niederschreiben zu können. Damit auch zukünftige oder neue Besitzer eines Becker Navi sich ein Bild darüber machen können, wie schnell in der s.g. "Servicewüste Deutschland" an Problemlösungen gearbeitet wird.
Wenn man sich einige Beiträge in diesem oder auch in anderen Foren anschaut, kommt man schnell zum Ergebnis, dass bei anderen Herstellern Kundenzufriedenheit und Kulanzreglungen nicht immer im Vodergrund stehen.
Nochmals Lob an die Mitarbeiter der Firma Harman/Becker
Viele Grüße
natho