Routenplanung..kurze Feststellung

  • Hallo


    das ist zwar nicht ein ganzes Thema wert, aber wenn ihr eine Route geplant habt, und diese Simulieren wollt,passiert dies immer mit Richtgeschwindigkeit (oft 50 kmh).


    Klickt ihr aber auf den großen Pfeil links oben, so wird die Route mit 500 kmh gemeister.Toll oder?


    Gruß Norm

  • Kann ich so nicht bestätigen.
    Die Geschwindigkeit in der Simulation ist abhängig von der befahrenen Strasse:
    Autobahn 1200 km/h
    Europastrasse / Landstrasse 800 km/h
    Normale Strassen 500 km/h

  • ok, aber wenn du die normale simulation mit sprachausgabe machst..dann sind das "normale " geschwindigkeiten...also 1/10tel

  • Prinzipiell ist das angestrebt, ja, aber wird nicht unbedingt immer eingehalten. Das Teil ist hier bei "Echtzeit-Simulation" auch schonmal auf einer Landstraße mit 200 km/h unterwegs gewesen. ;) Aber macht ja nix.