Vorschläge für eine FAQ Sammlung

  • Hallo SAXI !


    Gute Idee - ich denke die Dipps und Dricks Beiträge sollten erwähnt werden, sowie Addons, Updates und Tools zu D6. Konfigurationseinstellungen die bei den verschiedensten PDAs funktionieren sollten imho vielleicht auch nicht fehlen, damit neue User direkt einen Vergleich bekommen können...


    Auch fänd ich nicht schlecht einzelne HOWTO´s aufzuführen (sicherlich aber recht aufwendig), damit man vielleicht noch andere Wege der Bedienung kennen lernen kann, als den Weg den man vielleicht aus Gewohnheit stets nimmt ;)


    Danke & Gruß !

    Viele Grüße AWSW !!!


    - iPAQ hx2750, CF1GB, SD2GB, DestinAtor 6 + TrafficSAM + TJ + (POIWarner stillgelegt wegen Lautstärkebug), GNS9810, SPB PocketPlus + SPB Diary + SPB Weather, Brodit mit Aktivlautsprecher
    - TomTom GO


    Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (H. J. Simpson)

  • Zitat

    Original von AWSW
    Hallo SAXI !


    Gute Idee - ich denke die Dipps und Dricks Beiträge sollten erwähnt werden, sowie Addons, Updates und Tools zu D6.
    ....


    Danke & Gruß !


    Ja AWSW hat in seinem Beitrag schon fast alles (?) aufgenommen.
    Was mir immer wichtig erscheint ist, dass auf einen Blick gleich festgestellt werden kann welches die aktuelle Version von Desti 6 ist. Momentan bei mir V6.0.0.24556


    Gruß
    blueeye


    Musste Beitrag nochmals nacheditieren, da zuerst bei Opera zwar das Zitat von AWSW übernommen wurde, nicht jedoch mein Text, deshalb habe ich mit dem IE 6 nochmals nachgebessert)