Desti PN mit Karten von Destinator 6

  • Hallo,


    das neue Outfit von Destinator 6 gefällt mir nicht. Gleichwohl bräuchte ich neues Kartenmaterial.


    Nun meine Frage:
    Kann ich mit Destinator PN auch Karten von Destinator 6 verwenden?


    Danke für die Info.


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original von ASpehni
    Kann ich mit Destinator PN auch Karten von Destinator 6 verwenden?


    Ja




  • --------------------------------------


    Ja, ich verwende auch Destinator PN mit den Karten von Destinator 6, läuft ohne Probleme.




    Gruß


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von a0286398 ()

  • Was mich mal interessieren würde, wenn Ihr PN dazu benutzt. Funktioniert die TMC Funktion in DPN jetzt eigentlich richtig (aufgelöste Staus etc...). Weil dann würde ich auch PN benutzen, da momentan D6 bei mir nach ca. 20 Minuten kein GPS-Signal mehr zur Verfügung hat und das nervt mich langsam.


    Danke schonmal für diese Info, hilft mir auf jedenfall erstmal auch weiter.


    Gruss


    Martin

  • Zitat

    Original von schuessler
    Funktioniert die TMC Funktion in DPN jetzt eigentlich richtig (aufgelöste Staus etc...)


    Nein, ist aber alles lang und breit in diversen Threads bei PN erläutert. Schau einfach dort rein.