GPS Einstellungen bei MD 95000, welche ?

  • Hallo !


    Ich habe mir den MD 95000 gekauft. Nun weiss ich nicht,was ich beim Medion Navigator einstellen muss beim GPS,damit die interne Antenne super funzt. Was kommt denn da bei Empängertyp, Baudrate etc. hin ?


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!

  • Eigendlich gar nichts denn der MN 4.2 erkennt den MD95000 automatisch und hat die richtigen Einstellungen.

  • ich hab aber nich mn4.2 sondern den medion navigator... bist sicher ? bei mir findet er kein signal... :(

  • Moin,
    der Medion Navigator 4.2 sollte, wie schon oben gesagt, automatisch erkennen. Allerdings, wie auch im Handbuch beschrieben, kann es am Anfang länger dauern, die Antenne muss waagerecht ausgeklappt sein. Und bitte nicht im Haus probieren.

  • Zitat

    Original von Desiderio
    ich hab aber nich mn4.2 sondern den medion navigator... bist sicher ? bei mir findet er kein signal... :(


    Hallo,


    MN4.2 ist doch die Abkürzung für den MedionNavigator und nicht für NavigonMobileNavigator(MN|4.2). der | macht den Unterschied. ;)


    Wie schaut den Deine Satanzeige aus?
    Das erste mal kann es schon bis zu 45 Minuten dauern bis ein Satfix vorhanden ist.
    Natürlich mit freier Sicht nach oben und bewegungslos.