Navigator bei e-bay

  • hi,


    da ich auf der suche nach einem navi für meinen mda compact 2 bin, habe ich mal bei e-bay gestöbert und den navigator für 25-40 gefunden.
    diese werden allerdings aus spanien, frankreich oder italien angeboten.
    jetzt zu meiner frage; meint ihr, daß dies reelle angebote sind oder einen haken haben.


    schonmal danke für eure hilfe

  • das sind raubkopien.
    wenn du lehrgeld zahlen möchtest so kannst du sie nehmen, ansonsten von einem seriösen anbieter kaufen und dort etwas mehr geld bezahlen.

  • Was nix kostet ist auch nix - besonders bei ebay.
    Investiere lieber in Orginal-Produkte, denn Service und Support wollen auch bezahlt werden.
    Für mich als Anfänger unentbährlich.


    Ansonsten schaue bei den Themen etwas tiefer. Dort findest Du bestimmt deinen Spanier oder Italiener wieder.


    Gruß
    black sheep

  • Zitat

    Original von glueckshans
    hi,


    da ich auf der suche nach einem navi für meinen mda compact 2 bin, habe ich mal bei e-bay gestöbert und den navigator für 25-40 gefunden.
    diese werden allerdings aus spanien, frankreich oder italien angeboten.
    jetzt zu meiner frage; meint ihr, daß dies reelle angebote sind oder einen haken haben.


    schonmal danke für eure hilfe


    Hallo,,


    Lies mal HIER

  • Hey DU!


    Lass ma da die Finger von!


    Ist ein Mist!

  • Die vorher ersteigerten Artikel des Verkäufers mit den damit verbundenen Bewertungen sind interessant. Wie werde ich Powerseller für 0,01 $... Da muss man doch als Käufer misstrauisch werden! Dass ebay den nicht sperrt, ist allerdings mehr als verwunderlich.

  • Hallo,


    ach ibähhh denkt doch nur ans Geld durch die Verkaufsprovisionen!
    Die sind nicht wirklich an einem ehrlichen Handel interessiert!
    Haupsache viele Auktionen = viel Kohle!
    Was mit den dummen Käufern dann los ist, interessiert die einen feuchten Dreck!


    :-D) :§$% :wand :-D) :§$% :wand :-D) :§$% :wand :-D) :§$% :wand :-D) :§$% :wand :-D) :§$% :wand

  • Hi,


    ja Robsco hat völlig recht!


    Also die vom "Italiener" ist scheinbar nicht mal lauffähig!


    Also Finger weg und somit gibts keinen Ärger!



    PS: Ich versteh wirklich nicht, dass ibähh den "Italiener" und scheinbar auch den "Spanier" noch gewähren lässt!
    Mein Bekannter hat schon längst ibähh informiert und sich beschwert!


    Aber wie gewohnt, ibähh lässt sich mal Zeit...bis dahin fliessen ja noch einige Gebühren! haha



    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%