Medion 96700 bleibt stumm

  • Hi,
    gestern habe ich mich noch über den Kopfhörer mit dem Navigator durch die Gegend leiten lassen, und heute bleibt der Lautsprecher stumm.
    Über den Kopfhörer funktioniert immer noch alles (Musik, Navigator etc.), aber über den Lautsprecher bleibt die Kiste stumm. X(



    bonndias

  • Hat die Klinkensteckerbuchse für den Kopfhörer nicht so einen Schaltkontakt der die Zuleitung zum eingebauten Lautsprecher unterbricht wenn man einen Stecker reinsteckt?


    Ich würde sagen, der Kontakt ist beim Ausstöpseln nicht mehr richtig zurückgegangen, oder es ist etwas dazwischen geraten...
    Also ein Kontaktproblem. Einfach mal ein paar Mal Stecker rein- und rausstecken, um den Kontakt zu bewegen. Vielleicht wird's dann wieder...

  • Hatte ich auch schon probiert, aber leider tut sich auch nach mehrfachem Stecker rein und raus nix mit dem eingebauten Lautsprecher :(.


    Trotzdem Danke. Kopfhörer funktioniert zwar immer noch, aber dann muss die Kiste leider schon wieder zu Medion.



    bonndias