Neue Bundle: Destinator 6 UPDATE inkl. TJ + POI-Warner für Desti 6

  • mweiss581: Diesmal schieb ich die Kaffeekanne vor... :gap


    So meine Bestellungen sind raus... :)


    Nun heißt es Kalenderblätter abreißen... Weiß jemand wo in Outlook die Blattecke anfängt ??? :D ;D :D

  • Zitat

    Original von Ego72
    naturbursche.dbna


    Sag mal ist schon wieder deine Kaffeetassee im weg ? :gap


    Hier beim Update z.Bsp. steht doch eindeutig:


    Nehme meine Kaffeekanne jetzt mal in Schutz :gap


    Comwave hat mir heute eine Mail geschickt, dass das TJ wahrscheinlich nicht Bestandteil des Bundles mit TrafficSAM ist...


    Gruß !

  • Jetzt nicht mehr!


    Zitat

    Destinator 6 Software Update West- und Osteuropa inkl. TrafficSam - die brandneue Navigationslösung für Microsoft Windows Pocket PCs! Inkl. Windows Mobile 5 Unterstützung.


    Bodo

  • Stimmt jetzt ist es weg.


    Habe aber zuerst ( um 14.10 Uhr ) extra nochmal nachgesehen und da wars noch dabei.

  • Habe bei comwave gerade per email angefragt, weil ich es vor 2 Tagen bestellt habe.
    Mal sehen was Sie antworten.


    Bodo

  • Also comwave schnell wie immer :) ,


    Hier die Antwort:


    Zitat der Firmenmail entfernt. Der Betreiber dieses Forums lässt keine Zitate von Firmenmails zu. Bitte Forenregeln lesen und beachten. Vielen Dank.


    Gruß SAXI
    Bodo

    2 Mal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • ... jo, Destinator, immer weiter so ... (Die Glaubwürdigkeit und Seriosität dieses Ladens ist wirklich nicht mehr zu übertreffen und damit ist jetzt nicht ComWave gemeint)


    ... hat die Marketingabteilung erkannt, dass man so noch mal ein paar Pesos aus den Kunden herausleiern kann, oder noch schlimmer, läuft TJ wieder mal nicht mit der Mehrzahl der im Umlauf befindlichen WM5 PDA´s ??? ... :D :gap : drink

  • Bevor ManEater noch einen Herzinfarkt bekommt, löse ich das Ratespiel einmal auf.


    TJ ist bei einer Upgrade- Version dabei. Genauere Konditionen bekommt ihr heute abend mitgeteilt.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Bevor ManEater noch einen Herzinfarkt bekommt, löse ich das Ratespiel einmal auf.


    TJ ist bei einer Upgrade- Version dabei. Genauere Konditionen bekommt ihr heute abend mitgeteilt.


    Aber es ist doch schon abend... ?( ?( Oder macht Ihr vielleicht Überstunden? :]

  • Das ist ein Wort : drink


    Danke Cristian


    Gruss Bodo


    PS nächstes mal zitire ich ich nicht mehr, sondern schreibe xyz hat ungfähr folgendes zum Ausdruck gebracht :P

  • Zitat

    Original von mediamike


    Aber es ist doch schon abend... ?( ?( Oder macht Ihr vielleicht Überstunden? :]


    Für mich ist erst nach 23 Uhr Abend....

  • Zitat

    Original von SAXI


    Für mich ist erst nach 23 Uhr Abend....


    <grrrrrr> :evil:

























    ;D

  • Zitat

    Original von SAXI


    Für mich ist erst nach 23 Uhr Abend....


    hhmmmm, jetzt ist schon morgen und....:)


    Eine andere Frage, Saxi, kann D6 Rouetn am Pc erzeugen und diese auch exportieren, also nicht nur die Karte, sondern auch die Wegpunkte?
    Wurde für PN ja "reingemogelt" von einem User:)



    Gruss Baumi

  • So, hier nun mal die genaue Erklärung, wer alles ein TJ bekommt und wer nicht.


    - ein Neukunde der das Produkt Destinator 6 for PDAs kauft (egal ob mit oder ohne TrafficSam) bekommt KEIN TJ dazu.


    - ein Kunde, der das Upgrade kauft (egal ob mit oder ohne TrafficSam) bekommt immer dann ein TJ dabei, wenn er die CEP Variante kauft (also Central European packaging, was größtenteils in Deutschland verkauft wird)