Neue Bundle: Destinator 6 UPDATE inkl. TJ + POI-Warner für Desti 6

  • Hi !


    Habe eben ein neues Bundle bei comwave.de auf der Startseite entdeckt:


    "Destinator 6 UPDATE West- und Osteuropa inkl. TJ + POI-Warner für Destinator 6 inkl. einem Jahr Blitzerdaten Update" für 129,95...


    Weiß zufällig jemand, ob dabei dann auch schon eine (vielleicht noch freischaltbare / optionale) Option auf das TMC Pro / TrafficSAM dabei liegt ???


    Würde mich schon interessieren, wie das geregelt werden soll, da ich bisher bei keinem Angebot in irgend einem Shop was zu TMC Pro gelesen habe...


    Danke für einen Tipp vorab :D


    PS: Ich weiß. dass man vielleicht besser noch warten sollte... ;)

  • Ich würde die ganzen "Angebote" mit Vorsicht geniessen, da das System ja noch nicht verfügbar ist. Auch Desti redet nur davon, dass er die Beta kennt.
    Meine Empfehlung: zurücklehnen, das Forum lesen und abwarten. Bestellen würd ich heute auf keinen Fall.

  • Zitat

    Original von fundive
    Ich würde die ganzen "Angebote" mit Vorsicht geniessen, da das System ja noch nicht verfügbar ist. Auch Desti redet nur davon, dass er die Beta kennt.
    Meine Empfehlung: zurücklehnen, das Forum lesen und abwarten. Bestellen würd ich heute auf keinen Fall.


    Hi !


    Das ist mi wie im letzten Satz erwähnt schon klar ;)


    Was ich wissen möchte ist, wie man zu der Option TrafficSAM kommt und wie diese vertrieben werden soll ;)


    Danke & Gruß !

  • Hi!


    Comwave war wie immer sehr schnell zu erreichen und hat mir mitgeteilt, dass die Bundles mit TrafficSam in ca 2 Wochen vorbestellbar sein sollen. Es handelt sich wohl tatsächlich um eine eigenständige Version... Na dann noch 2 Wochen warten... :D


    Edit: Nach einer neuen Info, sollen die Bundles wohl bis Ende der Woche bereits vorbestellbar sein... : drink


    Gruß & Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Hallo


    habe heute bei comwave angefragt wegen Bundle DN 6 + POI Warner + TrafficSam.


    Antwort von comwave: dieses Bundle wird es ab Anfang nächster Woche zur Vorbestellung geben


    Gruss Bodo


  • Ähm, das heißt eigentlich nix :)


    Ciao,


    Detlev

  • Hi !


    Die TrafficSAM Varianten scheinen nun bei Comwave bestellbar zu sein...


    "Destinator 6 TrafficSam UPDATE - Software Kartenmaterial West- und Osteuropa - NVDESWP610"...


    Das wäre dann ja die Desti 6 SW plus Traffic SAM... Zwar ohne Poiwarner, aber brauchen würde ich den eh nicht so wirklich, da ich dann schon auf die Desti-interne Warnung zurückgreifen würde (hoffentlich dann auch mit TTS in der Final ;))


    Henk_wien: War aber nicht die Rede von Kartenmaterial Q1/2006 oder habe ich mich da verlesen hier im Forum ???


    Danke vorab !

  • Zitat

    Original von SAXI
    Doch laut Marketnig ist Q1/06 schon richtig, warum?


    Hallo !


    Das war ja super schnell ;)


    Also ;) Weil bei Comwave steht geschrieben bei den Desti 6 (Update) Beschreibungen:



    Um wie viel später soll denn die TrafficSAM Variante auf den Markt kommen, falls man das jetzt schon sagen kann ?


    Danke !!!

  • Also bei mir steht dort genau:


    Zitat

    Kartenmaterial von West- und Osteuropa - Stand Q3/2005 NAVTEQ - Hinweis: durch den voraussichtlichen Erscheinungstermin Ende April, kann es möglich sein, dass schon das Kartenmaterial Stand Q1/2006 NAVTEQ verwendet wird.


    Ausserdem ist hier auch schon die TrafficSam Variante zu bestellen.
    Allerdings noch nicht als Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Ego72 ()

  • Zitat

    Original von Ego72
    Also bei mir steht dort genau:



    Ausserdem ist hier auch schon die TrafficSam Variante zu bestellen.
    Allerdings noch nicht als Update.


    Jetzt wo ich die Kaffeetasse vorm Bildschirm weg gestellt habe - sehe ich es auch ;)


    Danke !!!


    EDIT: Das Update ist auch da - ca 164s...


    Gruß !

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Zitat

    Original von SAXI
    Doch laut Marketnig ist Q1/06 schon richtig, warum?


    Laut eurer Presseerklärung!


    Aber sowas ist das Papier ja nicht wert, wie wir grad bei der Stimme von Lara Croft lernen... da wurde ja auch der Presse etwas anderes versprochen als man einhält. Schein Methode zu sein bei Destinator.

  • Zitat

    Original von fundive


    Laut eurer Presseerklärung!


    Aber sowas ist das Papier ja nicht wert, wie wir grad bei der Stimme von Lara Croft lernen... da wurde ja auch der Presse etwas anderes versprochen als man einhält. Schein Methode zu sein bei Destinator.


    Hallo !


    Immer ruhig Blut fundive.... Hier habe ich nicht den ganzen Text bei Comwave gelesen gehabt - nicht mehr und nicht weniger...


    Ist doch kein Grund so los zu schimpfen *tztz* ;)


    Können wir wieder zum Thema des Beitrages zurück kehren ? Ja ? Danke !




    Henk_wien: Bei den TrafficSAM Angeboten steht nichts <bei Comwave> mehr von dem bei den anderen Angeboten enthaltenen Desti TJ... Heißt das, dass es nicht enthalten ist oder hat Comwave das nur vergessen zu erwähnen ?


    Danke im Vorraus !


    AWSW

  • naturbursche.dbna


    Sag mal ist schon wieder deine Kaffeetassee im weg ? :gap


    Hier beim Update z.Bsp. steht doch eindeutig:


    Zitat

    Destinator 6 Software Update West- und Osteuropa inkl. TrafficSam - die brandneue Navigationslösung für Microsoft Windows Pocket PCs! Inkl. Travellers Journal und Windows Mobile 5 Unterstützung