Mehrere BlueTooth Geräte möglich?

  • Hallo


    Meine Konfiguration:
    - IPAQ 3870
    - TomTom Navigator 5
    - GPS per Kabel angeschlossen
    - TomTom Traffic via BlueTooth mit Ericsson T610 verbunden


    Alles funktioniert. Nur ist der GPS Empfang im Auto etwas schlecht.


    Daher meine Idee ein neues BlueTooth GPS mit gutem Empfang kaufen und anschliessen.


    Frage: Kann mit jemand bestätigen dass es funktioniert gleichzeitig 2 BlueTooth Verbindungen zu haben?
    a) IPAQ --> Handy (für TomTom Traffic)
    b) IPAQ --> GPS


    Und wenn möglich auch noch:
    c) Handy --> BlueTooth Ohrhörer/Mikrofon


    Wie gesagt, alles gleichzeitig!


    Gruss, Werner

  • Hallo erstmal,


    also ich habe mit dem iPAQ 2210 eine BT Maus, BT Headset so wie TTTraffic am laufen alles zusammen ohne Probleme.


    Grüsse Holgi

  • Hallo Werner,


    ab Version 1.1 kann ein Bluetooth-Gerät gleichzeitig bis zu sieben Verbindungen aufrechterhalten (die sich die Bandbreite aber aufteilen müssen).



    Grüße,
    Jörg