Routenzusammenfassung abschalten

  • Bei TT3 konnte die Darstellung am Ende der Routenplanung der Routenzusammenfassung in den Optionen abgeschaltet werden.
    Ist das bei TT5 auch irgendwie möglich?

  • Zitat

    Original von Murmel
    Bei TT3 konnte die Darstellung am Ende der Routenplanung der Routenzusammenfassung in den Optionen abgeschaltet werden.
    Ist das bei TT5 auch irgendwie möglich?


    Es lohnt sich aber die Routenzusammenfassung GENAU anzuschauen ! Ich habe es einmal (in unbekanntem Terrain) nicht gemacht, das kostete mich ca. 80km Umweg, wegen 5 Minuten kürzerer Fahrzeit.


    Achim

  • Meines Wissens nach läßt sich das nicht mehr abschalten. Ich finde es zwar nervig wenn ich in's Geschäft und nach Hause fahre, aber da bräuchte ich nicht wirklich ein Navi. Und wenn's weiter weg geht ist der Blick auf diese Karte, wie Achim2205 schon schrieb, sehr sinnvoll. Also lieber jedes mal das Teil wegklicken als es generell abzuschalten und dann im wichtigen
    Moment nicht angezeigt zu bekommen.


    Jochen

  • Ja da habt ihr sicherlich Recht, wenn auch die Übersicht nicht grundsätzlich umfassend bewertet werden kann. Es ist bei längeren Fahrten einfach zu viel auf kleinem Raum.


    Früher hatte ich die Zusammenfassung einfach bei Bedarf manuell per Tap geholt.

  • Zitat

    Original von Murmel


    Früher hatte ich die Zusammenfassung einfach bei Bedarf manuell per Tap geholt.


    Servus,


    Das kannst Du doch jetzt auch noch.


    cu Peter

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Zitat

    Original von Murmel
    Ja da habt ihr sicherlich Recht, wenn auch die Übersicht nicht grundsätzlich umfassend bewertet werden kann. Es ist bei längeren Fahrten einfach zu viel auf kleinem Raum.


    Früher hatte ich die Zusammenfassung einfach bei Bedarf manuell per Tap geholt.


    Früher ging die Routenzusammenfassung nach einer Weile von alleine weg, das war für mich gut gelöst.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Klar, aber das ist ja auch nicht das Problem, das war für mich die Lösung (früher).