Wann gibt es Screenshots der Version 6?

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der Kommunikationsstrategie zur CeBIT, können wir leider noch keine Screenshots der Version Destinator 6 zeigen. Screenshots, die bereits im Umlauf sind, sind von der Version 5.5 und haben somit keine Aussagekraft. Am Donnerstag morgen, pünktlich zum Start der Messe, werden Screenshots der Version 6 veröffentlicht. Wir bitten bis dahin um Eure Geduld.

  • Hallo SAXI,


    gibt es, oder wird es auch eine Version 5.5 geben ?

  • Für PDA nicht.
    Für den Acer D100 gibt es eine 5.5, die man allerdings mit der PDA Version nicht vergleichen kann.
    Das ist sozusagen eine eigenständige, speziell für Acer angefertigte Version.

  • Danke für den Link sterling, kannte ich noch nicht.


    Gruß Newcam

  • Zitat

    Original von sterling
    @ newcam


    Bilder der 5.5 gibt es hier


    Gruß
    sterling


    Und was fällt Euch auf? Sehen die nicht genau so aus wie die Screens der vermeintlichen Version 6 ? ;)

  • Geb ich Dir recht SAXI, aber nur mal so ne Frage, wenn die Version 5.5 eine spezielle Version für den Acer 100, wie kommt es, dass diese Vesion auf einem PDA geteste wurde, siehe hier


    Ich denke, es wird wohl ähnlich sein wie letztes Jahr bei Tomtom. Da gab es auch eine Vesion 4.4 speziell für den IPAQ, die weiterentwickelt später als Version 5 alle PDA herausgekommen ist.

  • Nun, selbst die "Symboldarstellungen" der Verpackung in der Presseerklärung von Destinator legen die Vermutung eben nahe, dass die Version 6 und diese 5.5 sich sehr ähnlich sehen.


    Übrigens würde ich das als Chef von Destinator meiner Presseabteilung nicht gerade als Ruhmesblatt anrechnen, wenn die "Symboldarstellung" der Presseerklärung mit dem fertigen Produkt keinerlei Ähnlichkeiten mehr hätte.


    Aber das seh ich vermutlich wieder mal zu eng, solche "Kleinigkeiten" sieht man bei Destinator ja wohl lockerer.

  • Hallo,


    jetzt lasst doch SAXI mal wegen den ScreenShot's in Ruhe ;D. Er hat doch geschrieben, dass es vor der CeBit keine geben wird.


    Gruß


    ASpehni

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()

  • Zitat

    Original von newcam
    wenn die Version 5.5 eine spezielle Version für den Acer 100, wie kommt es, dass diese Vesion auf einem PDA geteste wurde,


    es hat ja niemand gesagt, dass die Versiopn 5.5 nie auf einem PDA lauffähig sein wird.
    Sie wird nur nicht als PDA Version in den Handel kommen.


    Zitat

    Nun, selbst die "Symboldarstellungen" der Verpackung in der Presseerklärung von Destinator legen die Vermutung eben nahe, dass die Version 6 und diese 5.5 sich sehr ähnlich sehen.


    Das habe ich ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass sich die 5.5 und die 6 vom Design ähnlich sein werden. Aber die Funktionen der 5.5 unterschieden sich zur 5.0 nicht.

  • Den Thread kann man jetzt eigentlich zu machen oder löschen.
    Bilder sind ja nun hier