Neues von Destinator zur ceBit:

  • gelöscht, da in News.

    2 Mal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von karomue
    gelöscht, da in News.


    Ein direkter Link dazu wäre auch nicht schlecht gewesen.

  • Zitat

    Original von senior-ipaq


    Ein direkter Link dazu wäre auch nicht schlecht gewesen.


    Siehe SAXIs Bemerkung.

  • Die keinesfalls böse gemeint war, sondern nur ein Hinweis auf unseren guten aber viel zu wenig beachteten Newsbereich hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Sagt mal hab ich gestern zu viel Faschin gefeiert ? : drink ?(


    Oder warum finde ich im News Bereich nichts.

  • Zitat

    Ich denke, dass wir mitte/ende nächster Woche erste Screenshots zur Verfügung stellen werden.


    das war am 17.02.06
    Wann kommen die Screenshots?
    Gruß
    rotzbengel

  • Steht doch da: Ende nächster Woche.. :gap


    Sobald das Design so gut wie final ist und man es präsentieren kann. Momentan gibt es noch zu viele Änderungen und ich habe keine Lust jeden zweiten Tag die Scrennshots auszutauschen. ;)

  • Zitat

    Original von SAXI
    Steht doch da: Ende nächster Woche.. :gap


    Sobald das Design so gut wie final ist und man es präsentieren kann. Momentan gibt es noch zu viele Änderungen und ich habe keine Lust jeden zweiten Tag die Scrennshots auszutauschen. ;)



    Hallo
    na ja, Ende nächster Woche vom ausgehendem Datum definiere ich etwas anders. Aber sei´s drum, lassen wir uns überraschen.
    Gruß
    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()

  • Am 9. März ist die Cebit. Destinator ist mit einem eigenen Stand vertreten. Wenn am 3.3. das Programm noch so unfertig ist, dass man keine Screenshots veröffentlichen kann (obwohl die Verpackung scheinbar zu DP6 schon fertig designt ist), lässt das nichts Gutes erahnen. ?( ?(


    Navigon scheint seine "Hausaufgaben" besser gemacht zu haben, es werden klare Aussagen zu den Veränderungen gegeben und auch Screenshots sind schon lange (15.2.06) zu bewundern.


    Man kann nur für alle DPN Freunde nur hoffen, dass im Mai, wenn aller Voraussicht nach der Verkauf ansteht, das Programm den Beta Status verlassen hat. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Zitat

    Man kann nur für alle DPN Freunde nur hoffen, dass im Mai, wenn aller Voraussicht nach der Verkauf ansteht, das Programm den Beta Status verlassen hat.


    da hast du recht.
    Ich bin auch mal gespannt, was da auf uns zu kommt.
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von newcam
    Navigon scheint seine "Hausaufgaben" besser gemacht zu haben, es werden klare Aussagen zu den Veränderungen gegeben und auch Screenshots sind schon lange (15.2.06) zu bewundern.


    Die Navigon "Screenshots" entstammen aber wohl eher Photoshop als der tatsächlichen Anwendung.
    Wie sonst ist zu erklären, dass ein und dieselbe Verkehrssituation sich ein Mal in Deutschland (Nachtansicht) und ein Mal in Italien (Tagansicht) befindet (s. auch mein Posting vom 17.02.2006).
    Ich traue den MN|6 "Screenshots" genauso wenig wie den Sony PS3 "Previews".


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Mag sein, dass es ein "Photoshop" Screenshot ist, allerdings erfährt man aber auch, welche Neuerungen Navigon geplant hat. Destinator schweigt auch ein paar Tage vor Start der Cebit noch über mögliche Neuerungen.


    Vielleicht ist man bei Destinator auch ein wenig schlauer geworden und man preist nichts mehr an, was man später nicht verwirklichen kann? ;D


    Gruß Newcam

  • Zitat

    Original von newcam


    Vielleicht ist man bei Destinator auch ein wenig schlauer geworden und man preist nichts mehr an, was man später nicht verwirklichen kann? ;D


    Gruß Newcam


    Nein, Im Gegenteil - man ist um keine Spur schlauer geworden. Man gibt nichts, aber auch garnichts an Informationen raus - auch um den Preis, dass es von Nachteil ist.