Kosten Update von 3 auf 5?

  • Hallo,


    gibt es denn von TomTom kein Udate-Angebot/möglichkeit für Reg. Nutzer der 3er Version. Ich suche schon ewig auf der TomTom Homepage rum, finde aber nur die Software für 199EUR.
    Sagt mir bitte das ich da was übersehen habe!


    Gruß Daniel

  • Das Upgrade-Angebot ist im Nov / 05 ausgelaufen, Du wirst bis nach der Cebit warten müssen, dann gibts irgendwann TTN 6 mit Upgrade-Möglichkeit (wahrscheinlich auch für TTN3-Besitzer)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von mahupi
    Hallo,


    gibt es denn von TomTom kein Udate-Angebot/möglichkeit für Reg. Nutzer der 3er Version. Ich suche schon ewig auf der TomTom Homepage rum, finde aber nur die Software für 199EUR.
    Sagt mir bitte das ich da was übersehen habe!


    Gruß Daniel


    Moin Daniel!


    Da bist du leider für TomTom 5 viel zu spät und für TomTom 6 viel zu früh :D 8)


    Edit: Bogi100 war schneller :-D)


    Beim letzten Upgrade-Angebot (für TTN 5) konnten Besitzer von TTN 2 und 3 upgraden! Bei TTN 6 werden es wohl die Besitzer von TTN 3 und 5 sein.


    Ich würde auf jeden Fall auf TomTom 6 warten (neues Progi und die neuesten Karten)!!!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Danke für die Hinweise.


    Eigentlich würde ich ja TTN 3 weiter nutzen aber ich hab mir ein neuen PPC mit WM5 gekauft. Da soll natürlich das Navi drauf laufen. Und jetzt warten is auch nicht so Prall (will den alten verkaufen).
    Na ja, die CEBIT warte ich mal ab...


    Prinzipiell finde ich es nicht gut, das die Updatemöglichkeit für registrierte Benutzer "abläuft". Ist doch ne ne Menge Geld, was die Software kostet. Da kann ich doch erwarten, das grundsätzlich verbilligt Updaten kann.


    Navigon sieht das wohl ähnlich...

    Einmal editiert, zuletzt von mahupi ()

  • Zitat

    Original von mahupi


    Prinzipiell finde ich es nicht gut, das die Updatemöglichkeit für registrierte Benutzer "abläuft". Ist doch ne ne Menge Geld, was die Software kostet. Da kann ich doch erwarten, das grundsätzlich verbilligt Updaten kann.


    Ruf doch einfach mal bei TT an - vielleicht bieten sie Dir noch eine Upgrademöglichkeit an. Telefonnummer vom Support findest Du über die Suche.


    cu Peter