Transonic 5000, Halterung 1200LT

  • Hallo,
    ich habe eine 1200LT. Dort möchte ich gerne meinen Transonic 5000
    anbringen. Nun hat das Moped aber so einen irrsinnig fetten Lenker,daß scheinbar keine Halterung passt. Habe auch schon bei Touratech geschaut.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Transe anbringen kann?
    Es grüßt
    Holger ?(

  • Moin Holger!


    Schau doch mal hier, ob vielleicht was passendes dabei ist ;)
    Viel Erfolg


    Gruß Dirk


  • Hatte das gleiche Problem. Irgendwo fand ich einen Rammounthalter, der in der Spiegelborung am Lenker Platz hatte.
    Es gibt aber auch eine aufwändigere Lösung, bei der der Halter anstelle der Leselampe aus der Verkleidung tritt.
    Wie gesagt ich habe eine Halterung, die in der Spiegelborung am rechten Lenker befestigt ist.
    Noch ein anderer Tipp www.k1200lt.de Deutsches Forum von LT-Fahrern.