Update 5.25 - bitte helfen !

  • D.h., um nochmal sicher zu gehen, dass es um die Kaufversion, nicht um die installierte Version geht?


    Also wenn ich das 5.2 update installiert hatte, aber die 5.0 als Kaufversion nutze, muss ich trotzdem das update zur Version 5.0 installieren?


    Verstehe ich das so richtig? :D


    Und noch eine Frage:
    Ich kann das update nicht mehr auf der SD-Karte installieren. :( Geht einfach nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung während der installation, das dies nicht Möglich ist.
    Wenn ich als Installationspfad das Gerät selbst auswähle, dann klappt die Installation hingegen problemlos und einwandfrei. Hat noch jemand das Problem? ?(


  • Teil 1: Ja, genauso.


    Teil 2: Das Problem gibt es bei mir nicht.


    Ciao,


    Detlev

  • Hmm, ok. Dann habe ich das falsche update installiert. :D


    Na ja, TMC habe ich aber eh nicht. Aber sollte nochmal korrigiert werden.


    Danke schonmal.