RZ1710 Navigation Pack Garantie

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein TOMTOM Navigation Pack, bei dem der PDA defekt ist. Ich möchte diesen Fall gerne per Garantie über Tomtom lösen lassen, weil ich mit dem Service meines Händlers nicht zufrieden bin.


    Frage: Wo finde ich die Garantie-Informationen? Wie lange ist die Garantie auf so ein Paket?
    Wie ist die Nummer der tomtom Hotline Deutschland
    Danke und Gruß


    Werner65

    Einmal editiert, zuletzt von Werner65 ()

  • Servus Werner,


    Hier findest Du die Nummer vom TT-Support - wenn Du noch andere Nummern brauchst, z.B. Faxnummer - dann gib mal in der Suche Telefonnummer ein.


    Allerdings wird Dir TT da glaub ich nicht weiterhelfen können, da Du das Produkt nicht bei TT gekauft hast, sondern als Bundle beim Händler. Wenn Deine Bremsen beim Auto kaputt sind, wendest Du Dich ja auch nicht an den Bremsenhersteller, sondern an die Werkstatt von der Du das Auto hast, oder?


    Zu den Garantiebedingungen weiss ich nix genaues - aber normal ist bei HP eine 1-Jahr-Herstellergarntie, die man dann verlängern kann. Ob dann noch andere Garantieansprüche - gesetzliche - bestehen, da hab ich keine Ahnung.


    cu Peter

  • Hallo Bogi100, hallo Hope68,


    ihr habt recht. Die Garantie trägt HP (12 Monate). Die Technik von Tomtom hat 2 Jahre Garantie und lässt sich über Tomtom direkt abwickeln. (info Tomtom hotline)


    Gruß


    Werner65


    Der Thread kann von mir aus geschlossen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Werner65 ()