2 verschiedene MN5.2 - Updates ???

  • Hallo!


    Ich habe nun (zufällig) noch eine Version vom MN5.2 Update gefunden... Habe letztens zufällig die beiden .CAB Dateien verglichen und dabei festgestellt, daß sich der Inhalt etwas unterscheidet! Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber trotzdem...


    So sind bei dem einem Archiv neuere Datumsangaben, als bei dem anderen. Dann gibt es bei dem einem eine SETUPDLL.999, und bei dem anderen eine OCESETUP.999...


    Ich habe den Inhalt beider Archive hier mal als Textdatei angehängt!
    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch bestätigen, daß es zwei Versionen zum Download bei Navigon gegeben hat...?!


    Noch was - bei einem ist die PDF-Datei 86Kb groß, beim anderen nur 25KB.
    Bei der einen ist nur Text vorhanden, bei der anderen auch, aber zusätzlich mit dem Navigon-Grafik-Schriftkopf, etc... (tolles Wort, oder? :D)



    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Hallo Steevie


    Hab ich hier schon gepostet.
    Dort findest du auch die Antworten.