Anzeige Ortsnamen / Städtenamen bei höherer Zoomstufe

  • Hallo,


    also ich habe folgendes Problem.
    Würde als Motorradfahrer gerne teilweise nur im Kartenansichtsmodus fahren, weit herausgezoomt. ab Stufe X ist sind dann aber die Orts + Städtenamen verschwunden. Diese Stufe wäre allerdings vom Kartenausschnitt zur Orientierung genau die Richtige. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Ortsnamen bei den Zoomstufen zu verändern?
    Also nicht die Zoomstufen selbst, dafür gibt es ja Tools.


    Die Schrift dürfte natürlich ruhig kleiner sein. Ich meine, für MN 4.2 gab es mal irgendwo eine Datei, die man nur in die maps kopieren musste, level 3 oder so ähnlich. kann man die dann nicht auch für andere Zoomstufen modifizieren?


    Danke


    Frank


    PS: habe MN 5.2 auf meinem Myguide 6500 xl

  • Hallo frankms,


    wie Du schon schreibst, bei mn4 ging es, seit mn5 nicht mehr.