Software für WM5

  • Hallo und guten Abend!


    Jetzt wird es ernst! Ich habe heute einen Fussellux N520 geordert. Damit bin ich aus dem sicheren Keis der WM2003-User raus und trete in den erlauchten Reigen der WM5 Tester ein. :gap


    Sollte man nicht hier im Forum (ich wieß nur nicht wo und bitte hiermit auch die Mod`s das Posting dorthin zu verschieben, wo sie es für richtig halten) eine Liste erstellen, in der aufgelistet wird, welche Programme unter WM5 laufen, welche nur mit Tricks und welche überhaupt nicht?


    Ich zum Beispiel hatte auf meinem Typhoon Programme wie : Pocket-Hack-Master, SPB-Pocket-Plus3 u.a.
    Kann ich die noch nutzen oder hätte ich sie mit dem Typhoon verklingeln sollen.


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, den diese Fragen quälen.


    Grüße vom Jörg!

  • Zitat

    Original von parthumi
    Ich denke, ich bin nicht der einzige, den diese Fragen quälen.


    Das stimmt, ich hatte dieselben Fragen. Mit der Suche und Stöbern im Forum bekommt man sehr viele Programme genannt und bewertet.


    Auch bei ppc-welt.info kann man viel lesen, alle steht bereits geschrieben


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von nica ()

  • Kein schlechter Vorschlag, aber viel Arbeit.
    Das was mich intressiert wird einfach von mir installiert.


    Da gibt's leider einiges was nicht so richtig läuft.


    gurß - mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hi nica!


    Wie Du richtig schreibst, suchen und stöbern! Ich meinte aber eine schöne Übersicht, bei der man alles gleich auf einen Blick sieht.


    So nach dem Motto:


    Prog XYZ-----------läuft-----------läuft nicht--------------läuft nur mit Patch123



    Grüße vom Jörg!


  • Hallo Jörg,


    so eine Übersicht gibt es. Hab leider nur den Link nicht hier(bin gerade auf der Arbeit). Aber bei ppc-welt wurde dieser auch schon genannt. Wenn ich zu Hause wieder onlione bin, kann ich diesen ja reinstellen (falls nicht jemand anders schneller ist)


    Viele grüsse vom Sven