bundel ipaq 2490

  • warte schon 2 monate verzweifelt auf das bundel ipaq 2490.habe heute bei navigon gesehen dass es fuer 599 angeboten wird aber in der adac version.
    meine frage wo liegt der unteschied ausser den adac pois und dem adac dseign.ist es keine abgespeckte version
    danke fuer schnelle antworten
    kiogil

  • Also ich habe das alte Bundle mit einem 2110 gekauft. Darin lagen:


    1.) Ein vollständiger HP-Originalkarton 2110 mit allem Zubehör,
    2.) MN 5.0 auf zwei DVDs mit Freischaltcode Deutschland und vorinstallierter 256MB-D-Karte,
    3.) Navigon Triceiver Standard, d.h. ohne BT- und TMC-Module, die kosten extra,
    4.) POI+ (POI-Warner) mit gültiger Seriennummer,
    5.) Schwanenhals mit gut sitzendem iPAQ-Halter und Kabelsatz.


    Kurzfassung: Sparen ohne Nachteile.


    Zukaufen mußte ich mir nur noch Displayschutzfolien und ein praktischeres Cradle für den Schreibtisch :)


    Ciao,


    Detlev

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()