Synchronisation von Serienelementen geht nicht....?

  • Hallo Forum,
    ich habe das Problem, beim Synchronisieren des Outlook Kalenders werden zwar alle Termine Synchronisiert, aber die Serienelemete (Geburtstag....) nicht. Hat einer einen Tipp?


    Gruß Andi...

  • Hallo Andy,


    es scheint bald so, daß kaum jemand diese Sync-Features mit Outlook voll ausreizt, sonst wäre hier sicher schon ein Tip gekommen. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich Outlook überhaupt nicht benutze.


    Aber vielleicht findest du ja auf der Microsoft-Website eine Lösung für dein Problem. Das ist zwar alles in Englisch, aber dafür ist die Chance höher eine Lösung zu finden.


    http://search.microsoft.com/results.aspx?q=outlook+synchronization+pda+active+sync+calendar+problem&l=1&mkt=en-US


    Rechts auf der Seite ist auch der Dowload-Link für die aktuelle ActivSync- Version 4.1, falls du die noch nicht installiert hast. Vielleicht gibt es auch ein Update für dein Outlook...


    bfn hevo2

  • Von dem Problem habe ich auch schon mal gelesen.
    Aber ich kriegs einfach nicht mehr zusammen wo das war.
    Vielleicht hilft auch eine Suche in Google und Co.


    Ich selber benutze den PDA auch nicht zur Terminverwaltung kann dir da leider auch nicht wirklich weiter Helfen.
    Sorry.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von mazzic ()

  • Ich benutze MS Outlook und habe keine Probleme bei der Synchronisation von Terminen und Geburstagen usw ;)
    Vielleicht kann ich etwas nachschauen/vergleichen?

  • Hallo Leute,
    danke für eure bemühungen. Ich hab das Problem aber jetzt im Griff, nach dem ich ALLE Serienelemente neu eingetragen habe, gehts.
    Wo das Problem genau lag, kann man nicht nachvollziehen.


    Gruss Andi