FCS LOOX N520 schneller machen?

  • Hi@all


    Hab mir nen FCS Loox N520 gekauft-gibts ne Möglichkeit das man das teilchen noch etwas beschleunigt bezüglich Programmaufbau?


    Gibt es schon ein Update fürs Betriebssystem?


    thx toe

  • Loox N520 gekauft-gibts ne Möglichkeit das man das teilchen noch etwas beschleunigt >>


    Einstellungen -> System -> Prozessor ; da kannst den Turbomodus einschalten (kostet natürlich mehr batterie!)


    Re: Betriebssystem-Update: gibt schon mehrere von Microsoft, aber FSC ist etwas träge bei der Aufarbeitung für seine platform. Asus-Kunden haben bereits ein Update erhalten.


    Gruß hadila


  • Turbomodus is schon,das erste was man so macht...;-) Gibts denn ein Update von Mdoof direkt oder muß man sich auf FSC verlassen und ist somit verlassen!? : drink :-D) :gap :D


    mfg Toe