MN 5.2 mit Kartenmat. der 5.0?

  • Hi @ all


    Bin neu bei euch,is ja ein riesenumfang über Navis??!


    Hab auch schon ne frage wozu ich kein eintrag gefunden hab...


    Wenn man die neue Sw MN 5.2 inst. muß man dann auch das neueste Kartenmaterial verwenden oder kann man das bisherige Km das mit MN 5.0 geliefert wurde verwenden?
    Hab das Problem das mit dem Upd von MN5.0 auf 5.2 des öfteren bei eingabe einer neuen Route das neue ziel ,egal welche entfernung,sofort als "Ziel erreicht" nach etwa 300m und 1Min Fahrtdauer angezeigt wird..


    Oder muß man von 5.0 auf 5.1 und denn erst auf 5.2 uppen!? oder besser nochmals alles deinst. und neu aufspielen??


    thx Toe


  • Hallo,
    und Willkommen.



    Das hat nichts mit den Karten zu tun.
    Dein beschriebene Verhalten der Software deutet auf einen Kopierschutz hin.
    Manchmal hilft Hardresset und Neuinstallation und wenn nicht sollte von Navigon ein neuer Freischaltcode angefordert werden.

  • Zitat

    Original von Toe
    ...Oder muß man von 5.0 auf 5.1 und denn erst auf 5.2 uppen!? oder besser nochmals alles deinst. und neu aufspielen??...


    ;)


    ...5.0 und 5.1 entfernen, und denn erst auf 5.2 uppen...


    ;D

  • Hi


    @ Toe: @ ilbaron hat schon alles gesagt. Bitte wende dich an Navigon, die helfen Dir sicher sehr gerne weiter.


    Auch weil das Thema hier in der Woche xx mal auftaucht, schließe ich diesen Thread voübergehend.


    Danke dem Melder! ;)


    Danke für euer Verständnis.


    vlG bab

    ;-) bab