Versions Deutschland PLUS Karte

  • Die dritte Zeile der *.PNA Datei gibt doch die Version der Karte wieder, oder?
    Ich benutze bei der Deutschland-Karte z.Zt. die Version 562.
    Ist die Deutschland PLUS Karte aktueller?

  • Zitat

    Original von Christian72D
    z.Zt. die Version 562.
    Ist die Deutschland PLUS Karte aktueller?


    Na logisch :D ! Die D-A-CH-CZ-PL-Plus ist VIEL aktueller und hat die Version 571 !


    Vergiss die Versionsnummern, die haben nichts mit dem Kartenmaterial zu tun.


    Achim

  • OK, aber trotzdem sind die Nummern doch chronologisch zu sehen, oder?
    DIESE Karte hat ein Freund von mir sich geholt, die 571 kannte ich schon. Lohnt sich aber für mich nicht, Platzverschwendung und zuviel Sucherei.


    Ich hätte mir die D+ nur gekauft, wenn sie neuer als die D wäre, da ich ab und an mal ins benachbarte Ausland fahre...


    Denn leider sind in "meiner" Karte immer noch die selben MASSIVEN Fehler hier in Düsseldorf drin, wie schon bei TT3. X(

  • Zitat

    Original von Christian72D
    OK, aber trotzdem sind die Nummern doch chronologisch zu sehen, oder?
    DIESE Karte hat ein Freund von mir sich geholt, die 571 kannte ich schon. Lohnt sich aber für mich nicht, Platzverschwendung und zuviel Sucherei.


    Ich hätte mir die D+ nur gekauft, wenn sie neuer als die D wäre, da ich ab und an mal ins benachbarte Ausland fahre...


    Denn leider sind in "meiner" Karte immer noch die selben MASSIVEN Fehler hier in Düsseldorf drin, wie schon bei TT3. X(


    Hi,
    Ob die Nummern chronologisch sind oder nicht, keine Ahnung.
    Poste doch mal die Kartenfehler.
    Es gibt schon eine 608 und 632 Kartenversion.
    Dann könnte man ja schauen, ob die da behoben sind.
    Mach am besten Screenshots


    Gus

  • Zitat

    Original von Christian72D
    Denn leider sind in "meiner" Karte immer noch die selben MASSIVEN Fehler hier in Düsseldorf drin, wie schon bei TT3. X(


    Hast du daran gedacht die Fehler im 'Kartenmaterial Teleatlas' Unterforum zu posten, damit sie behoben werden können ?


    Achim

  • Zitat

    Original von Gus
    Mach am besten Screenshots


    pc_capture3.jpg (Warum wird das Bild bei mir nicht dargestellt, die URL ist korrekt, von daher: Screenshot siehe unten)


    Bitte schön. Düsseldorf, Kölner Strasse von Der Marken bis zur Kruppstrasse. Die Kölner Strasse war vor ca. 2 Jahren mal eine Baustelle, ist aber NIE gesperrt gewesen, also von daher vollkommen unverständlich.


    Zitat

    Original von Achim2205
    Hast du daran gedacht die Fehler im 'Kartenmaterial Teleatlas' Unterforum zu posten, damit sie behoben werden können ?


    Bei Produkten, für die ich Geld ausgebe, erwarte ich, daß sich die Firmen selbst drum kümmern.
    Bei einer konstenlosen Sache sehe ich ein, daß diese von der Unterstützung der User lebt.
    Zudem bekam ich damals bei von mir gemeldeten Fehlern nicht mal ein Feedback, dann verliere ich SEHR SCHNELL die Lust an sowas.

  • Hi,
    die Screenshots werden leider nicht in der Vorschau dargestellt :(


    ich kann erst morgen bei meinem Kumpel mit dem TT One schauen, ob die Kölnerstraße da auch gesperrt ist.


    Die Kartenfehler bitte trotzdem melden hier bei TT oder wie Achim schon sagte im Teleatlas Forum
    steter Tropfen....


    Gus