MN 5.2 und TMC

  • Hallo


    ich habe heute von 5.1 auf 5.2 upgedatet. Ging auch alles supi.


    Aber ein Problem hab ich nun. TMC funktioniert (Symbol wird angezeigt mit roten Empfangsbalken) aber ich bekomme keine Sender bzw. keine Verkehrsmeldungen angezeigt. Liegt es am Update oder einfach nur am miesen Wetter hier (es schenit seit Stunden ununterbrochen)?


    Habe Navigon BT maus + TMC Wurfantenne.


    Grüsse


    Sven

  • Kann mir nicht vorstellen, daß es am Update liegt. Der Empfang mit der Wurfantenne ist allerdings freundlich ausgedrückt mehr als bescheiden. In Hannover empfange ich damit nicht einmal die NDR-Sender stabil... Funktionierte es vorher einwandfrei? Ich habe da meine Zweifel. Der Wechsel zum Y-Adapter von GNS vollbrachte bei mir regelrechte Wunder.


    Ich konnte aber keinen Unterscheid nach dem Update auf 5.2 beim TMC-Empfang sowohl mit Y-Adapter als auch bei der Wurfantenne feststellen.


    Gruß
    Matthias