HX4700 + Grafikgeschwindigkeit

  • @all,


    wer kann mir bitte daten über die grafikperformance des hx4700 nennen.


    wie sieht die geschw. beim bildaufbau (zoom) beim ozi expl. aus ?
    z.b. karte top 50 ca 30mb kommt es da zu verzögerungen (kreissymbol ?


    wer hat schon mal einen axim 50v gegen einen hx4700 im vergl. gesehen
    der 50v hat ja noch einen zus. grafikchip merkt man den deutlich ?
    ihr seht schon ...bin auf der suche :D


    danke für alle antworten 8)


    gruss
    tomho

  • Hi tomho,


    ich selbst hatte mir zuerst dex Dell X51V (hat ja auch eine Grafikengine) gekauft, aber nach 3 Tagen zurückgegeben. Die Engine ist scheinbar so misserabel, daß der Axim richtig langsam wurde. Später las ich das auch in einem Vergleichstest im PocketPC-Magazin, denn auch wenn er bei allen anderen Werten recht gut abschnitt, war die Grafikleistung eine der schlechtesten im ganzen Test.
    Das Display taugte ebenfalls nichts, denn ich mußte fast senkrecht draufschauen, um alles gut zu sehen. Schon bei einer Winkelabweichung von 25-30 Grad wurden die Farben total verfälscht.
    WM5 läuft auch nicht so besonders stabil drauf, also war das Thema für mich erledigt!


    Jetzt habe ich einen hx4700 von HP und bin voll zufrieden. Das 4" VGA-Display ist absolut brillant und auch sonst läuft er spitzenklasse. Den Speicherunterschied von 54MB (Axin 256MN, iPAQ 192MB) kann man m.E. verkraften ;)


    Im Frühjahr 2006 gibt's ein WM5-Upgrade für ca. 40 für den iPAQ und bis dahin wird das Betriebssystem auch hoffentlich aus den Kinderschuhen sein...


    Konnte Dir hoffentlich interessante und hilfreiche Info's geben...


    Gruß Gerd