MN|5.2 -Der Button "Karten anzeigen" fehlt

  • Habe soeben das Update auf 5.2 gemacht. Stelle aber fest, dass in meinem Startbildschirm der Button -Karte anzeigen- fehlt :wand
    Das kann doch wohl nicht sein, oder habe ich da was falsch gemacht?
    Ansonsten läuft es auf den ersten Blick ganz rund, bin aber noch nicht damit gefahren.


    Gruß Gisi

    Einmal editiert, zuletzt von gisi_casalinga ()

  • Hallo Gisi,


    nach der Installation des MN5.2 musst Du wieder alle Einstellungen neu vornehmen. Ursächlich für das von Dir beschriebene Verhalten ist der Benutzermodus, der muß auf "Erweitert" umgestellt werden.


    Gruß
    01er

  • Ups, daran habe ich nicht mehr gedacht, wie blöd von mir.
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wie gut, dass es dieses Forum gibt!!!


    Gruß Gisi