Pocket LOOX N560 ???

  • pocketloox.org zeigt sich für gewöhnlich sehr GUT informiert:


    The Pocket Loox N560
    256 MB ROM/64 MB RAM
    624 Mhz processor
    VGA
    GPS
    BT and 802.11g WiFi
    USB Host
    2700g GPU/VGA out
    February 2006 release date


    http://www.firstloox.org/


    Ich gehe davon aus, dass sich die Gerüchte sehr nahe an der Wahrheit bewegen. MIST - X( jetzt habe ich gerade vor zwei Tagen bestellt. Keine Frage: wenn das Gerät tatsächlich kommt, WILL ich es haben - dann wird der LOOX N520 weiterverkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von my39clocks ()

  • >>2700g GPU/VGA out<<
    Was heißt in diesem Zusammenhang 2700g? Was für eine Eigenschaft soll das sein?


    >>February 2006 release date<<
    der N520 war für Oktober angekündigt und wird jetzt (zwei Monate später) so nach und nach ausgeliefert. Für den N560 wäre das analog dann der Mai - wer will schon so lange warten?


    >>624 Mhz processor
    VGA
    GPS<<
    Das ist natürlich einerseits verlockend - aber irgendwo muss dann ja auch die Energie für so viel Leistung herkommen, d.h. die Mobilität wird vermutlich durch kurze Akku-Laufzeiten eingeschränkt.
    Gruß hadila

  • Zitat

    Original von hadila
    >>2700g GPU/VGA out<<
    Was heißt in diesem Zusammenhang 2700g? Was für eine Eigenschaft soll das sein?
    Gruß hadila


    2700g GPU ist ein Graphic Prozessor von Intel...

  • Hallo,


    ich habe aus normalerweise sehr gut informierten Quellen erfahren, daß die Zusatzfeatures des N560 zum N520 sich auf VGA und Bluetooth beschränken werden.


    Ein großer Teil der von my39clocks erwähnten Features wird den neuen C550 schmücken, welcher als HighPerformance PocketPC auch im kommenden Frühjahr kommen soll - allerdings ohne integriertes GPS!


    Warten wir es also ab.


    Gruß
    01er