Merkwürdigkeiten beim Ipaq hx4700

  • Ich habe bei meinem neuen PDA folgende Probleme:


    Ohne STromversorung läuft über BT alles normal. Mit Stromversorung aber schaltet das Gerät nach einer gewissen Zeit in den Standby-Modus mit den netten Bildern und Kalender. Alle Einstellungen diesbezüglich, die ich gefunden habe, habe ich durchprobiert, ohne Erfolg....


    Wenn ich die GPS-Maus übers Kabel anschließe schaltet das Gerät nach einiger Zeit KOMPLETT aus...


    Hat jemand einen Tip für mich????

  • Moin Moin,


    das könnte der Bildschirmschoner sein........
    Wenn er sich wieder mal einschaltet, dann drücke mit dem Stylus länger auf den Bildschirm, im nun aufklappenden Menue kannst Du den Bildschirmschoner dann deaktivieren.



    Gruß
    SkatAs

  • ...danke, werde es mal probieren, stört mich nämlich auch in der Dockingstation...

  • Moin Moin,


    genau da hat er mich auch immer gestört :bpl



    Gruß
    SkatAs

  • Danke, hat scheinbar geklappt, war irgendwie so naheliegend, daß ich zu blöd war...


    Für das Problem des Ausschaltens gibts aber wohl keine Lösung, oder???