pda modell ?

  • hallo ?


    welches pda modell ist denn das? kann ich das auch ohne das ganze navizeugs bestellen? wieviel kostet der pda ohne alles andere?

  • Das würde erstens keinen Sinn machen, weil die GPS Antenne fest eingebaut ist und zweitens - wer will das? :)
    Wenn du einen reinen PDA haben möchtest ohne Navi dann würde ich mich anderweitig umschauen und einen nehmen, der deinen persönlichen Bedürfnisses am ehesten entspricht (Schnittstellen etc).
    Das Aldi Paket hat halt ein excellentes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man ein sehr gutes Navi und einen PDA haben möchte.

  • Zitat

    Original von Desiderio
    hallo ?


    welches pda modell ist denn das? kann ich das auch ohne das ganze navizeugs bestellen? wieviel kostet der pda ohne alles andere?


    Es handelt sich bei dem MD96700 um eine abgespeckte Version des Mitac A201. z.B. fehlt dem ALDI-PDA das Bluetooth-Modul des Mitac.
    Das Gerät ist einzeln nicht im freien Handel zu erwerben, jedoch bieten einige Leute das Gerät einzeln und neu bei eBay an z.B. hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5832847778&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    Gruss, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von skippa ()