und nochmals DANKE, dann werde ich mal nach einem neuen Rechner suchen. Ich denke das es ein 5000 System allemal tut. Tschaui hotie
-
-
-
Viel Erfolg, schaue aber trotzdem nach einem MS5400 und vergleiche.
Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt bei ebay werden da nicht sehr groß auseinander liegen und dann sollte man wirklich abwägen!!!
-
Hallo, ich habe gerade mal bei ebay nachgeschaut, ein MS 5100 habe ich da schon gesehen. Werde mal schauen was es da so alles gibt.
Dieses ist mir gerade aufgefallenhttp://cgi.ebay.de/VDO-Dayton-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann ich den Rechner benutzen? Passen alle VDO Kabelsysteme untereinander oder brauche ich ein spezielles Kabel für jeden Rechner?
Gruß hotie -
hier nochmals der Link bzw. die Artikelnummer
VDO-Dayton MS5400 als mobile Kofferlösung incl. TMC (4590108756)
-
Sorry, der Link funzt nicht!
Alle VDO Dayton Kabelsätze (Color) sind untereinander kompatibel. Lediglich beim MS5000 zu den MS5xxx C-IQ muss bei zwei PIN-Belegungen aufgepasst werden. Aber dafür findest Du ja auf meiner Seite alle Anschlußpläne.
-
Ist ja so eine recht nette Lösung, allerdings sollte das Tachosignal und Rückfahrsignal für eine einwandfreie Navigation angschlossen werden.
Ansonsten ist natürlich klasse, das bereits die TMC-Box dabei ist.
Europafreischaltung ist da auch sicher nett. Jedoch ist die Karte schon recht alt. Da sollte nochmal investiert werden.
-
Hallo, war gerade auf Deiner Seite leider konnte ich nicht die gewünschte Seite öffnen, da ein Passwort eingetragen werden mußte. Wie kann ich mich registrieren? Danke hotie
-
????? Wo denn. da ist alles freigeschaltet, bis auf meinen Privatbereich.
Da musst Du hin:
-
Dann wird es der Privatbereich gewesen sein. Noch eine Frage, habe mir eine MI5000 und ein tragbaren DVD Player zugelegt, diese beiden Teile kann ich dann doch noch verwenden oder? Gruß Hotie
-
in meinem jugendlichen Leichtsinn
würde ich JA sagen.
-
Hi Leute.
Ich habe ebenfalls ein navigationssystem drin wie der Themen ersteller. Allerdings mit der Software : 0450. Also die ganz alte denk ich mal.
Woher bekomm ich den noch die 0490er version?
Hab alles abgesucht.
Würde mich freuen mir weiterhelfen zu können.
Hier die Daten:
Teilenummer: SY587/02
Hardware Nr.: 0201
Software Nr.: 0450MFG
Andre