Becker Stimmen CD - Gibt es Hörproben davon?

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Da sind 10 Hörproben drauf es steht in diesem Thread auch was von einer mit 14 Stimmen - ist die von dir event nicht die aktuellest Version


    Danke nochmal jetzt kann man sich was ungefähres Vorstellen warum das auf der Becker Seite nicht zum download bereit steht versteh ich nicht !

  • Kann vielleicht jemand den Link von der Software posten wo man die Software beziehen kann.


    Finde auf der Becker Seite leider nichts


    Danke im voraus

  • Hab mal mit Becker Kontakt aufgenommen wegen dieser CD weil ich keinen Link gefunden habe.


    von Becker die Antwort lt.
    vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Leider ist diese CD derzeit nicht lieferbar.


    Schade auch keine Antwort wenn Sie wieder Lieferbar ist!

  • Zitat

    Original von Fessy...


    von Becker die Antwort lt.
    vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Leider ist diese CD derzeit nicht lieferbar.


    Schade auch keine Antwort wenn Sie wieder Lieferbar ist!


    Hallo,
    dann such doch mal bei eBay.de nach "14 starke Stimmen".
    Z. B. unter der Artikelnummer: 230018776454 läuft gerade eine Auktion.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von *Aquarius* ()

  • Danke für den Hinweis :] jetzt sollte man noch wissen ob die dann auch auf dem Cascade laufen?