Welches Kartenmaterial für meinen Xedos 9 BJ 2002

• Habe einen gebrauchten Mazda Xedos 9 aus 2002 mir originalem Navigationsgerät- Leider ohne Karten CDs.

Kann mir jemand sagen welcher Hersteller benötigt wird und aus welchem Jahr die aktuellste Karten CD ist??

• hey
    -----
    dein gerät müßte mit kartenmaterial von navtech arbeiten
    ------------------------------------------------------------------
    ich schätze auch mal das du diese cd,s auch nur beim mazda händler bekommen wirst
    --------------------------------------------------------------------
    im mazda 6 ist ein dvd-navi drin -04-05-
    -------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

• Hallo,
    meines Wissens hat Mazda zu der Zeit mit Clarion seine Autos ausgerüstet.
    In diesem Xedos 9 dürfte alo ein Bildschirm-Navigationssysterm sein, welches mit CDs arbeitet, die von Teleatlas (www.teleatlas.com) oder navishop24.de zu beziehen sind. Für Deutschland ist die aktuelle Deutschland 2005/2006. Dann gibt es noch Alpen 2004/2005; Benelux 2002/2003; UK 2003/2004; F 2004; und Italien 2003/2004.
    Das System hat eine herrliche Grafik und extrem viele Funktionen, braucht deshalb eine gewisse Einarbeitung; es entspricht dem Clarion NAX-9500E; Clarion hat eine hot-line 06105 977-0, wo man sicherlich eine Anleitung für das Clarion System erwerben kann.
    Sollten Fragen zur Bedienung sein, ich werde versuchen, Dir zu helfen, da ich seit 4 Jahren ein Clarion NAX-9500E fahre.
    Viel Spaß

Einmal editiert, zuletzt von mazi1 ()