Navi von Fiat Punto

• Hallo,
    habe mir das orig. Navi für den Punto besorgt.
    Leider hat meiner kein Tacgosignal.
    Wo kann ich das abgreifen?

Und welche CD´s kann ich verwenden?
    Auch die mit DX?
    Wo ist da der Unterschied?

Danke

• Hallo!

(Ich gehe davon aus, dass du den Punto II hast, ab Bj. Ende 1999.)

Soweit ich weiß, musst du sogar die DX-CDs benutzen, aber erkundige dich diesbzgl. noch einmal genauer bei Fiat, Blaupunkt oder Teleatlas.

Das Tachosignal ist recht schnell verlegt. Wenn du links unter dem Lenkrad die Abdeckung abnimmst, siehst du den Sicherungskasten. Unterhalb der Sicherungen steckt ein blauer Stecker. An diesem Stecker ist es, falls dein Punto ABS hat Pin 7. Ohne ABS nimmst du Pin 17. Um es leichter zu finden: es ist grau-grün, egal ob mit oder ohne ABS.

Um das Kabel zu verlegen schiebst du es im Radioschacht einfach nach hinten links (etwa 50 cm). Dann greife unter dem Lenkrad etwa auf Höhe des Gaspedals nach oben und du dürftest das Kabel schon in der Hand haben.

Daniel

P.S.: Die Daten sind von http://service.in-pro.de/fahrz…t/Fiat%20Punto%202002.pdf
    Ich habe es mit Pin 17 testen können (und es funktioniert auch), da mein Punto kein ABS hat.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Super Danke :)
    Werde gleich basteln.

Habe z.Z. Travelpilot Version 1999-I drin.
    Da steht nix von DX.

Das Gerät ist, glaub ich, RN3. Kann das sein?

Würde denn mein Gerät die DX verarbeiten können auch wenn es nicht dafür ausgelegt ist?

Dankeschön :))

• Zitat

Original von Darkin
    @matze123

Was hast denn du für ein Problem? :O

Du hast das Problem, daß du alle paar Tage das Gleiche fragst.
    Vergesslich??

• Hallo???
    noch einer. :O
    Ist es verboten zu fragen?
    Ich frag nicht immer das gleiche.
    was seid ihr für nasen? Was habt ihr denn zu meckern?
    Haltet euch doch einfach zurück wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt. OK X(