Wie läuft bei euch Version 1.0 in Irland?

  • Hallo, liebe Leute


    ich habe ein Becker TrafficPro Highspeed (7820) mit der Navtech-CD (1.0), mit der ich bislang auch ganz zufrieden bin; auch außerhalb Deutschlands (Dänemark, England, etc.). Meine Haupthoffnung lag beim Kauf allerdings auf einem gut funktionierenden Betrieb in Irland, wo ich regelmäßig bin. Jetzt bin ich hier und stelle fest, dass mein System noch nicht einmal Großstädte wie z.B. Galway kennt; lediglich in Dublin funktionierte die Navigationn leidlich.


    Hat jemand von euch Erfahrungen in Irland gesammelt? Oder weiß jemand, ob die aktuelle Version besser ausgestattet ist?


    Über kurze Rückmeldungen würde ich mich freuen :)


    Jens

  • Hi,


    ja - die 3.0 ist da schon besser... Irland ist allerdings genau wie Finnland z.Z. nur schwach digitalisiert.