Code für audio 10 cd

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    na dann konntest Du Dir ja super selber helfen :D :D

  • Hallo zusammen!
    Auch ich habe leider ein Code-Problem ;-((
    Leider hat der Vorbesitzer, nach seinen Angaben, die CodeKarte für das in meinem A140 verbauten Audio 10CD nicht mehr.
    Hoffe das Ihr mir auch helfen könnt.


    klx
    PN mit der VIN geht an Dich gleich raus


    Drücke die Daumen, dass ich bald den Code in den Händen halten kann :D :D


    GuidoGl


  • HI
    hast ne PM
    Gruss Stanislaw

  • Hallo zusammen,


    Tücke der Technik und die Haltbarkeit der Batterie.. nach dem Wechsel keine Musik mehr, Code-Karte nicht vorhanden,
    beim Händler nicht hinterlegt, da der Radio nachträglich eingebaut wurde...


    Bitte um Hilfe...


    A1708200386
    Model MF2910
    S/No. AL 2910 3 02 04941 B


    Danke schon mal im Voraus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Habe auch ein Problem mit meinem Audio10 CD. Leider keine Codecard dazu bekommen, war dann gleich beim freundlichen Service-Partner. Der hat unter Vorbehalt einen Code rausgesucht, anhand der Fgst.-Nr., Code war 36655 (seltsamerweise bekam den Code auch schon ein anderer User hier im Thread). Leider funzt der Code nicht, möglicherweise gehörte der zum originalen Radio und meines war schon ein Ersatz?! Mein Radio: MF2297, A 170 820 0086, S./Nr. 2297 V 04 19603. Vielleicht kann jemand helfen?

  • Moin,Moin,


    bin wieder zurück :D


    Falls noch jemand was benötigt, einfach ne PN oder Mail schreiben ;)

  • Hallo habe mir eine alte E Klasse zugelegt , in dem ein Becker Audio 10 CDeingebaut ist.
    Im Handschuhfach war nur die Bedienungsanleitung aber nicht die Codekarte.
    Das Radio war nicht orginal verbaut , wurde wohl nachgerüstet, da in der Orginaldatenkartei ein anderes aufgeführt ist.
    Also brauche ich den Code....


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    Becker Audio 10 CD
    Model MF2910
    A1708200386
    S/NO.AL291010693263B


    Schöne Grüße Maik (der seine E Klasse gern im original Design erhalten möchte :)

  • Durch abklemen von meinen C Klasse ist mir der code erlöschen,da ich keinen code habe bin ich auf eure hilfe angewiesen.


    Mercedes Benz audio 10 cd


    Model No:MF2910


    A1708200386


    S/no.AL2910Y1019034(B)


    würde mich sehr freuen wen ihr mir da helfen könnt.


    Voerst danke. :)

    Einmal editiert, zuletzt von IL20 ()

  • Ja liebe leute,so wird man in diesem form geholfen.......seit zweiwochen warte ich auf einen antwort aber ohne erfolgt......fahre morgen zum Daimler da kann mich jeden fall geholfen.Bei diesem form wird mann nicht geholfen sondern ausgelacht... X( :cursing:

  • Jetzt bleibt mal ganz locker und unterlasse solche blöden Sprücher hier :!:


    Du hast mir am 11.05. um 15:56 eine PN hier im Forum geschrieben auf die ich am 11.05. um 17:39


    geantworte habe, darin habe ich weitere Fragen zum Radio gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurden.


    Also wer hat hier jetzt eine Sechs minus zu bekommen :?: :!: :!:

  • hallo, brauche auch einen code für das radio 10 cd, mercedes a170, habe auch das problem wie viele andere, batterie abgeklemmt und nun funktioniert der vorhandene code für das radio nicht mehr.


    danke schonmal im voraus