Code für audio 10 cd

  • Moin,


    kann zur Zeit leider nicht helfen, da ich im Krankenhaus liege .

  • Hallo habe ein A 140 gekauft und die Batterie gewechselt. Nun finde ich d3n Radiocode nicht. Auf der Rückseite vom Radio steht folgendes


    A170 820 03 86

    Modell No. MF 2910


    Wie bekomme ich nun den Code ?

    Hoffe Sie können mir helfen.

  • Hi Colonia68,

    wichtig ist hier noch die Seriennummer! Fängt diese mit AL an, dann ist es ein Alpine-Radio und von dort bekommst Du auch problemlos die Pin! Siehe hierzu meinen Beitrag #894 mit dem Faxformular.

    Sollte es ein Becker-Radio sein, dann musst Du auf Holgi warten.


    Viele Grüße

    Harry

  • Moin Holgi oder andere Spezis!


    bin wegen meines neuen Sprinter hier im Forum gelandet und möchte anfragen ob geholfen werden kann.

    Hab das Original Audio10 gegen ein System mit Monitor und Rückfahrkamera ausgetauscht.

    Nun möchte ich das Audio10 verkaufen, kann den dazugehörigen Code bzw. die Codekarte nicht finden. Hab bei der Auslieferung garnicht darauf geachtet.

    Könnte mir jemand den Coden nennen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Olaf

  • Hi Olaf,

    falls Holgi sich nicht melden kann - dann schaue Dir doch bitte mal meinen letzten Beitrag #983 vom 28. Februar an >>> lade das Faxformular runter und ab damit zu Fa. Alpine. Da wird Dir geholfen!

    Viele Grüße

    Harry

  • Hallo zusammen,

    Ich habe leider auch keinen Code mehr,bitte um Hilfe.

    Radio mercedes Benz audio 10 cd

    A170 820 03 86

    Model No MF 2910

    Q10

    Hoffentlich reichen die Angaben um den Code herauszufinden. Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen

    Lg

  • Hallo Remote,

    ich bin nicht sicher, ob die Infos reichen ?( Leider habe ich auch selbst keine Datenbank und kann bei Alpine-Radios nur an Fa. Alpine verweisen:

    siehe hier meinen letzten Beitrag #983 vom 28. Februar an >>> lade das Faxformular runter und ab damit zu Fa. Alpine. Da wird Dir geholfen! Sollte es aber ein Becker-Radio sein, dann kann nur Holgi oder evtl. Fa. Becker helfen.

    Viele Grüße

    Harry